Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und als Zuckerl für den Ausklang gab es Ende November, am 28.11. (Thanks Giving) und in der ersten Dezemberwoche Besuch in Form von zwei EH-101 Merlin der Dänen.

Ersterer kam für einen Tankstop und flog zurück, der zweite blieb für eine Woche, um u.a. mit der Bordkanone zu üben. Mehr dazu im zweiten Teil.

Hier mal die Bilder vom Ersten Besuch.

+6

Über den Autor: ChristianS.70

Avatar
Published On: 10.12.2019|Kategorien: Luftfahrzeuge|Tags: |
Hercules C-130J-30
Lakota UH-72A

3 Kommentare

  1. TBV
    TBV 10. Dezember 2019 um 19:33

    Hallo Christian, vielen Dank für die interessanten Bilder der Dänen, die sieht man auch nicht so oft in unserer Gegend…..

  2. Avatar
    ChristianS.70 10. Dezember 2019 um 20:16

    …das war, glaub ich, überhaupt der erste Besuch eines dänischen Merlin’s. Ist eine schöne Maschine, macht schon was her. Der Blackhawk sieht dagegen ziemlich klein aus.

  3. Sven
    Sven 11. Dezember 2019 um 21:29

    Hi Christian, herzlichen Dank für diesen tollen Jahresausklang! Wie Tom und Du schon schreiben, ein eher seltener Gast bei uns!

    PS: Bitte sei vorsichtig mit Aufnahmen, die “über” DEN Zaun entstanden sind… 😉

Hinterlasse einen Kommentar