Hier mal eine kleine Zusammenfassung, was in den ersten 2 Monaten in 2018 so rund um das/auf dem Grafenwöhr Army Airfield des 7th Army Training Command  los war.

Von den Typen her  AH-64D Apache, CH-47F Chinook, UH-60A/L Blackhawk und UH-72A Lakota.

Seitens der U.S. Airforce kamen die C-130J-30 Hercules als Springertaxi und für Lastenabwürfe von Ramstein rüber.

Gut, dann mal los.

Dazu noch was bewegtes

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über den Autor: ChristianS.70

Published On: 12.03.2018|Kategorien: Luftfahrzeuge|Tags: |
Gastmaschinen von diversen Übungen
Jets und Zieldarsteller

2 Kommentare

  1. Sven 13. März 2018 um 17:53

    Hi Christian,
    alter Schwede, da war aber wieder gut was los am Himmel über Grafenwöhr! Schön abwechslungsreich und das Video rundet die Galerie wieder perfekt ab! Herzlichen Dank für diesen exzellenten Beitrag! Die Bilder sind Dir übrigens ganz hervorragend gelungen. Ganz genau mein Geschmack!!!
    Viele Grüße
    Sven

  2. J_Waldhelm 18. März 2018 um 21:41

    Sehr abwechslungsreich was da fliegt. Tolle Eindrücke.

    Gruß

    Jörg

Hinterlasse einen Kommentar